Die nächste Premiere

Die Premiere Ein Traumspiel von August Strindberg, Regie Andreas Kriegenburg am Düsseldorfer Schauspielhaus wurde verlegt, wegen Corona ist aber unklar, wann in den Theatern wieder gespielt werden kann.


Corona

Die Corona Zeit nutze ich, um mich mehr meinem Garten zu widmen. Beim Rasenmähen wird jedes kleine Gänseblüchen sorgfältig umschifft. Für die kleine Kröte Esmeralda gab es vor der Evakuierung noch ein Fotoshooting, dieses geriet so überzeugend, dass sie es sogar bis ins neue Hamlet Video schaffte (aufs Bildchen klicken, um Video zu sehen):

Esmeralda im Hamlet Video


Soundcloud

Die Goldberg-Variationen von George Tabori im Deutschen Nationaltheater Weimar. Premiere am 29. April 2017. Regie Thomas Dannemann.

MDR: "ein musikalischer Leckerbissen dabei" "aufs feinste am Verfremden und Hinterfragen der Bachschen Goldberg Variationen versuchen durfte, das hatte stellenweise Konzertcharakter"

Auf SoundCloud eine Playlist mit fünf Titeln abgelegt:



Auch sonst habe ich viel an meinem Soundcloud Profil rumgeschraubt und werde das teilweise hier verlinken. Zuletzt wurde die Round Midnight Seite verlinkt, wo bislang nur ein Track zu hören war, nun sind es alle sieben. "Schuld & Sühne" Playlist wurde erstellt, dazu werde ich demnächst hier einen Eintrag machen, sowie eine Playlist "Das wohltemperierte Klavier" angelegt, wo ich diverse Theatermusiken mit dem präpariertem Klavier zusammenfassen werde.

Hier geht es zu meinem Soundcloud Profil mit allen hochgeladenen Tracks. Jeder einzelne hat eine Beschreibung: https://soundcloud.com/philipp-haagen


Horns over Europe

Zur Zeit ist die Archivseite in Arbeit, hier werden uralte Projekte veröffentlicht, zuletzt zum Beispiel Horns over Europe

zuletzt aktualisiert am 4.6.2020